Über mich


Inhaberin

Lavinia Muntean

Oft wird Schönheit mit Oberflächlichkeit gleichgestellt. Man geht davon aus, dass Schönheit einer gewissen Anstrengung bedarf. Diese Anstrengung, wird oft mit Egozentrik verbunden. Wir hingegen sind davon überzeugt, dass Schönheit nicht auf Anstrengung beruht und auch keine Egozentrik, sondern Selbstfürsorge ist. 

Schon als Teenager entdeckte ich meine Leidenschaft für Kosmetik und Beauty. Am meisten faszinierte mich die filigrane Arbeit der Nageldesigner.
Ich habe mich relativ schnell entschlossen diesen Weg zu gehen, um mehr über die Beauty Welt zu erfahren.
Im Jahr 2004 machte ich mein Ausbildungsabschluss zur Nageldesignerin.
2005 eine Ausbildung als Friseurin und Visagist. Jahre später folgte eine Weiterbildung zur zugelassenen Kosmetikerin.
Als Inhaberin möchte ich mich in vielen Bereichen der Kosmetik auskennen und darin auch immer weiterbilden. Das ist mir, für mich und mein Team, enorm wichtig.


Dafür steht auch das Lavie Beauty Concept: Kompetenz und Qualität.
Daher ist mir auch wichtig, dass meine Mitarbeiter offen für Neues sind, regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen.
Wir besuchen regelmäßig die wichtigsten Beautymessen, verschiedene Fortbildungen und sind daher immer auf den neusten Stand bezüglich der neusten Trends und wichtigen gesetzlichen Änderungen im Bereich der Kosmetik.

Die wichtigste Rolle spielt in unserem Kosmetikstudio jedoch die Hygiene.
Deshalb legen wir viel Wert auf hochwertige und luxuriöse Produkte, die zertifiziert und geprüft sind.

Während unseren Behandlungen können Sie entspannen und sich über das Ergebnis freuen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Belohnung. 


Sind Sie glücklich, dann sind wir das auch!

Unser Motto

„Die Welt gehört dem, der sie genießt“

Giacomo Leopardi

hier finden sie uns

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Google Maps laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] der Kartendienst Google Maps angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIgc3JjPSJodHRwczovL21hcHMuZ29vZ2xlLmNvbS9tYXBzP3E9bGF2aWUgYmVhdXR5IGNvbmNlcHQmYW1wO3Q9bSZhbXA7ej0xNiZhbXA7b3V0cHV0PWVtYmVkJmFtcDtpd2xvYz1uZWFyIj48L2lmcmFtZT4=

folgen sie uns